Dienstag, 11. Juli 2017

Simpsons-Fuchs

Einer der ganz besondern Magic Moments, die ich auf der Comic Con Germany erleben durfte, war das Treffen mit der Simpsons-Zeichnerin Stephanie Gladden! Sie hat die englische Version des Schattenspringers gelesen (The World Beyond My Shadow) und war so begeistert, das sie mir einen Simpsons-Fuchs gezeichnet und dazu noch eine Fuchs-Kette geschenkt hat 😍🩊. Ich war so ĂŒberwĂ€ltigt, dass ich kaum ein Wort herausbekommen habe, zum GlĂŒck habe ich sie aber am nĂ€chsten Morgen im FrĂŒhstĂŒcksraum (wir waren im selben Hotel) noch mal getroffen! Wir haben dadurch noch eine kleine Weile reden können (insbesondere ĂŒber Comics und Autismusdiagnosen in den USA), bevor ich wieder meinen RĂŒckweg nach Berlin antreten musste. Ich bin immer noch völlig hin und weg!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen