Montag, 24. Juli 2017

Selbstzweifel

Hey ihr wundervollen Menschen da draußen,
Selbtszweifel sind bei immer wieder ein Thema, fast täglich. Oft geht es tatsächlich soweit, dass ich mich selbst verbal beschimpfe (no kidding!) und mir extra Dinge vorenthalte, weil ich denke, dass ich es nicht Wert bin (z.b. schöne Unternehmungen oder einfach ein gutes Essen). Dieses gestörte Selbstwertgefühl und der Drang, sich selbst etwas beweisen zu müssen, können ziemlich zerstörerisch sein. Da tut es immer wieder gut, wenn man einen kleinen Fuchs um sich hat, der einen daran erinnert, dass man nicht perfekt sein muss. Und dass man gut so ist, wie man ist.
Falls ihr grad keinen Fuchs habt bei euch habt, der euch einen kleinen Selbstwert-Schub gibt, mach ich das gerne: Ihr seid großartig! Kommt gut in die neue Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen