Montag, 3. Juli 2017

Comic Con Memories

Wow, die Comic Con Germany war eine Wucht, ich möchte mich bei euch allen bedanken! So viele liebe und tolle Leute sind an meinen Stand gekommen und haben sich Signaturen und Zeichnungen abgeholt und mir ihre Geschichten erzählt, mein Körper ist immer noch voller wilder Endorphine! Da freu ich mich wirklich schon auf die nächste Messe :). Und Schattenspringer 1 war wieder am ersten Tag ausverkauft, wooow! :D
Auch einen ganz großen Dank an das tolle Panini-Team, die wie immmer alles toll organisiert haben und alle sooooo aufmerksam und lieb waren! Big Comic-Family!
Wer einen kleinen Einblick von der Comic Con bekommen und tolle Cosplays sehen möchte, kann hier vorbeischauen! :)


Signieren auf der Comic Con Germany! Ich fühl mich ja ein bisschen beobachtet *Luke is watching me*



Und der Joker beobachtet mich auch noch, creepy! Hier zeichne ich gerade einem ganz tollen Fan im Star Butterfly-Kostüm einen Fuchs auf einem Narwal :).



Und es wird weiter am Panini-Tisch signiert, während sich die ersten schon mit Fritz Cola dopen müssen! Cons sind kräftezehrend! Im unteren Bildrand bewachen Fuchs und Narwal ganz tapfer meine Comics :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen