Donnerstag, 6. Juli 2017

Comic Con Memories 2

Hey ihr tollen Comicfüchse, ich bin immer noch am Regenerieren vom Wochenende (Overload from Hell), daher kann ich euch noch nicht versprechen, dass diese Woche ein neuer Comic kommt, aber hier habt ihr dafür noch ein paar Eindrücke von der Comic Con! Diesmal gibt es Gruppenfotos mit Kollegen, Fans und einem Fuchs :D.


Zu Besuch am Kwimbi-Stand! Mit dabei sind Sarah (Das Leben ist kein Ponyhof), Ines (Fehde), Mario (Katzenfuttergeleespritzer) und natürlich Jörg von Kwimbi himself! Bin so froh, dass ich in der Signierpause wenigstens kurz vorbeischauen und den tollen Kollegen Hallo sagen und Kekse vorbeibringen konnte :).



Aileen in ihrem tollen Star Butterfly-Kostüm war mein erster Fan am Stand und hat mir gleich ganz viel von meiner Nervosität genommen, vielen Dank dafür :).



Ein Fuchs kam mich auch besuchen, yaay :D. Das Kostüm war der Wahnsinn, ein 3/4 Jahr hat es gedauert, es zu basteln :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen