Mittwoch, 28. Juni 2017

Countdown läuft!

Hey ihr bunten Comicfans, der Countdown läuft! Am Samstag bin ich auf der Comic Con Germany in Stuttgart zu Gast und signiere und zeichne für euch am Panini Comics Deutschland-Tisch! Die beiden Schattenspringer sind natürlich auch vor Ort auch erhältlich! Mein neuer Band, Autistic-Hero-Girl, erscheint erst im Oktober und wird auf der Con daher noch nicht zu kaufen sein, aber ihr könnt euch ja trotzdem schon eine heldenhafte Zeichnung abholen, wenn ihr mögt :).

Edit: Die Signierzeiten sind von 11-13 Uhr und 14-17 Uhr! Kommt aber lieber nicht auf den letzten Drücker, da ich vielleicht zu den späteren Zeiten zu überreizt bin und meinen Tisch vorher verlassen muss. Das lässt sich im Vorfeld leider schwer sagen, ich versuche aber so lange wie möglich durchzuhalten :).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen