Dienstag, 9. Mai 2017

It's a mad world

Hallo ihr wundersamen Zeitreisenden,
erst einmal möchte ich euch für euer Verständnis für die Verspätung danken, ihr seid echt klasse :). Natürlich möchte ich euch immer regelmäßig mit einem neuen Comic beglücken, und wenn ich es nicht schaffe, plagt das schlechte Gewissen ganz schön doll an mir... Aber wenn die Deadline schon so nah ist, bräuchte ich für mein Zeitmanagement wirklich eine TARDIS! Und mit dieser gekonnten Überleitung wären wir auch schon beim heutigen Cartoon: Ein Crossover von Doctor Who/Alice im Wunderland, das mir schon seit über einem Jahr im Kopf rumging und nun endlich den Weg aufs Zeichenbrett gefunden hat :).
Ab Juni sieht übrigens zeitlich alles wieder besser aus, dann habe ich das Material für Autistic-Hero-Girl bei Panini abgegeben und ihr bekommt wieder wie gewohnt neues Comicfutter :D.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen