Montag, 31. Oktober 2016

Verlosung! Und Halloween!


Hallo ihr kleinen Halloween-Monster!
Hier könnt ihr nun das Bild sehen, das ich für den tollen Fuck Yeah-Kalender zeichnen durfte :). Und um das gleich ein bisschen zu feiern, verlose ich drei signierte Exemplare! Ihr könnt auch ganz einfach mitmachen: Schickt mir bis spätestens 6.11.2016 (23:59 Uhr) eine Email an info@fuchskind.de mit eurer Adresse, am Montag den 7.11. werde ich dann unter allen Einsendern Glücksfee spielen und drei Gewinner auslosen. Ihr bekommt den Kalender dann noch in der selben Woche zugesandt!
Natürlich werden alle Mail- wie Postadressen nicht weitergegeben oder sonst irgendwie gesammelt, sondern sofort nach der Verlosung gelöscht.
Der Rechtsweg ist natürlich auch ausgeschlossen.

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte: ihr könnt den signierten Kalender auch bei mir bestellen (unter derselben Mailadresse), für 20€ plus 2€ Versand innerhalb Deutschlands. Ich habe allerdings nur drei weitere Kalender vorrätig, wenn sie weg sind, sind sie weg!
Ganz viel Glück euch allen :). Und Happy Halloween!

Kommentare: