Mittwoch, 13. Juli 2016

Toiletten Traum

Hallo ihr bunten Traumwächter!
Im heutigen Comic schneide ich ein Thema an, worüber ich noch nie gezeichnet habe, was mich aber seit meiner Pubertät beschäftigt: Toiletten-Träume! Kein Traum gleicht dem anderen, aber das Thema ist immer gleich: Ich muss ganz ganz dringend auf's WC, aber es gibt immer Gründe, warum es mir schwer gemacht wird oder es gar nicht klappt. Mindestens einmal im Monat sucht mich ein derartiger Traum ein (sie gehören aber nicht zu meinen "normalen" Alpträume, das ist noch mal ein ganz anderes Thema). Es war mir bisher aber viel zu peinlich darüber zu sprechen oder es gar aufzuzeichnen, bis ich herausfand: Hey, ich bin gar nicht der einzige Mensch, den solche Träume verfolgen!
Lange Rede, kurzer Comic: Viel Spaß mit der neuen Bildergeschichte und einem feuchten Traum ganz anderer Art!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen