Sonntag, 5. Juni 2016

Autistic Supergirl Folge 3: Feierabend

Es gibt eine neue Folge von Autistic Supergirl! Zum Glück habe ich meinen Sidekick, der hat nie Feierabend :D.

Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal für die vielen vielen tollen Fan-Mails bedanken, die fast täglich bei mir eintreffen! Eine besonders schöne habe ich vor kurzem bekommen, in der mir eine Mutter von ihrer 9jährigen autistischen Tochter erzählte: Nachdem sie den Schattenspringer gelesen hat, traute sie sich zum ersten Mal einer Schulfreundin von ihrem Autismus zu erzählen, gab ihr dazu den Schattenspringer und sagte "Ich bin wie das Fuchskind".
Weiß grad nicht wohin mit der Rührung :').
Immer wenn ich mich frage, ob ich eigentlich den richtigen Weg gegangen bin, lese ich solche Mails und denke mir: Ja. Bin ich.
Danke euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen