Sonntag, 29. Mai 2016

Auf dem Comic Salon 2

Huhu ihr comicverrückten Lesefüchse! Nur eine kurze Zwischenmeldung: Ich bin seit gestern von der #CSE16 zurück und unglaublich müde und kaputt... Aber glücklich! Der Comic Salon war mal wieder eine kleine Sensation und ich bin immer noch ganz baff, wie viele tatsächlich zu meinen Signierstunden gekommen sind (Schattenspringer 2 war schnell am Panini-Stand ausverkauft, ihr seid ja verrückt! :D) . Ganz ganz herzlichen Dank an alle, die die Reise auf sich genommen haben! Weitere Fotos kommen dann morgen :).

Und ich habe auch viele Zeichner-Kollegen neu kennengelernt oder wieder getroffen, wie Beetlebum​, Sarah Burrini, Schlogger​, Katzenfuttergeleespritzer​, TeMeL​, Sarah Barczyk und viele mehr!
Danke an euch, es hat sooo viel Spaß gemacht!
Hier sind noch mal ein paar Fotos vom Salon, ganz herzlichen Dank an Schlogger für das tolle Fuchsbild, das bekommt noch einen Ehrenplatz an meiner Wand :). Und ich habe sogar Rogue von den X-Men gesehen, awesome!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen