Freitag, 8. April 2016

Shit got real

Hey ihr bunten Frühlingsfüchse, der neue Comic hat leider wieder etwas gedauert, die Korrektur für den englischen Schattenspringer hat doch mehr Zeit gebraucht, als ich dachte... Dafür ist er bald erhältlich, ich freu mich schon so :D.

Der heutige Comic dreht sich um die wunderbare Welt der Internet-Nachrichten und manchmal muss ich wirklich zweimal hinschauen, ob ich nicht doch beim Postillon gelandet bin.

Natürlich verlinke ich euch auch alle Quellen:
Trumps offline-Internet und die alte Humbug-Geschichte vom Impf-Autismus (never gets old...)
Belohnungsküken für die Bodyguard-Alligatoren
Von Gurken und vierjährigen Terroristen

Ich hoffe, ihr könnt den Frühling genießen! Für mich ist nun wieder die Dauer-Sonnenbrillenzeit gekommen aber hey. dafür seh ich gleich doppelt so cool aus! Sagt jedenfalls mein kleiner Fuchs und der ist immer ehrlich! Ganz ohne Keksbestechung. Na ja, fast ohne.

*Knuspergeräusche im Hintergrund*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen