Donnerstag, 21. April 2016

Childult

Es ist Zeit für einen neuen Comic! Und das schon lange, entschuldigt mal wieder die lange Wartezeit!

Habt ihr (oder eure Kinder) auch Videospiele, die euch helfen und vielleicht nach einem Overload die Nerven beruhigen können? Auch wenn mich manche Spielsituationen ganz schön frustrieren können, sind Videospiele eine Art kleine erste Hilfe :). Nicht nur, dass sie mir enorm Spaß bereiten, die vertrauten Figuren und die Spielmusik schaffen eine Art virtuellen "Happy Place" :).

Und an alle Pokémon-Trainer: Könnt ihr euch noch an euer erstes Shiny erinnern? Meins war ein Voltilamm auf PKM Gold. Und ich habe es natürlich nicht bekommen (und im ganzen Spielverlauf bekam ich kein einziges Shiny mehr zu Gesicht). Narf.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen