Freitag, 18. März 2016

Zurück aus Leipzig

Die LBM ist für mich vorbei und das einzige, wozu ich gerade in der Lage bin ist schlafen (und bei Blogpost posten, yay :D), aber es war klasse!

Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch, dass ihr den Weg auf die laute und volle Messe gemeistert und eine Signatur abgeholt habt und die vielen tollen Gespräche, die ich mit euch führen durfte! Und natürlich auch einen großen Dank an Panini für die tolle Organisation und dass ich kurzftistig doch an einen anderen Signierplatz gesetzt wurde, damit ich nicht die volle Dröhnung des Manga-Tanzspiels neben unserem Stand abbekomme (war wirklich unglaublich laut!) :).
Habt ein ganz tolles Wochenende, ich werde noch lange mit Regenerieren beschäftigt sein :).
Nächster Halt: Comic Salon Erlangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen