Montag, 29. Februar 2016

Hellhörig

It's Comic-Time! Und heute gibt es eine ganz besonders intellektuelle und pädagogisch wertvolle Bildergeschichte *hüstel*. Ich bin leider ein Mensch, der sich wirklich um alles einen Kopf macht und sofort peinlich berührt ist, wenn ich merke, dass ich mich mal wieder außerhalb der Norm bewege. Aber inzwischen habe ich mir zumindest eine kleine "I don't give a fuck*-Nische erkämpft, in der mich solche Dinge einfach nicht mehr kümmern. Kampf den Lauschern, friede den Rülpsern!

P.S.: Kann man auch dunkelhörig sein? Und wenn ja, muss man dafür auf die dunkle Seite der Macht wechseln? Fragen über Fragen...

Shop-Info!
Bis Mittwoch den 2.3.2016 könnt ihr mit dem Gutscheincode SPRING16 ganze 15% in meinem Shop sparen! Whoop Whoop! :)
Neu:
Ihr könnt nun auch endlich ohne Flash bestellen, dafür muss das Flash-Plugin aber komplett deaktiviert/deinstalliert sein :).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen