Freitag, 5. Februar 2016

Free Hugs!

Hey ihr Wochenendabenteurer, heute gibt es eine Verlosung! Und zwar könnt ihr eine von drei "Tea – A Hug in a Cup"-Tassen gewinnen! Dazu müsst ihr einfach nur eine Email mit eurer Post-Adresse an info@fuchskind.de mit dem Betreff "Free Hugs" schicken (Einsendeschluss ist der 07.02.2016 um 23:59 Uhr)! Am Montag spielen mein kleiner Fuchs und ich dann Glücksfee und losen einen Gewinner aus! (Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen). Keine Sorge, die Adressen werden nicht gesammelt, alle Mails werden nach der Verlosung sofort gelöscht.

Und wer nicht auf sein Glück vertrauen möchte, kann bei Kwimbi die Tassen auch kaufen (signierte Comics gibt es übrigens auch noch!).

Ich wünsche euch allen ein tollen Start ins Wochenende und ganz viel Glück :).

Edit 8.2.: Vielen Dank für eure unglaublich vielen Einsendungen (mit diesem Ansturm hätte ich nicht gerechnet!). Der kleine Fuchs und ich haben nun gelost und die Gewinner benachrichtigt, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit eurer neuen Fuchskind-Tasse! Einmal geht eine Tasse sogar in die Schweiz :). Sie wurden heute verschickt, sollten also diese Woche bei euch eintreffen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen