Samstag, 30. Januar 2016

Pläne für 2016


Hey ihr bunten Comicleser,
wie versprochen erzähle ich euch heute, welche Pläne ich für 2016 in petto habe! Zum einen werde ich dieses Jahr auf einigen Messen vertreten sein, bei denen ihr euch etwas zeichnen lassen, eure Comics signieren oder einfach ein bisschen mit mir quatschen könnt! Hier sind die Termine:

17.03.2016 Leipziger Buchmesse
27.05.2016 Comic Salon Erlangen
25.06.2016 Comic Con Stuttgart

Bei allen Terminen werde ich beim Panini-Stand zeichnen, genaue Uhrzeiten gebe ich noch Bekannt :). Sollten noch weitere Messen dazu kommen, sag ich natürlich auch noch Bescheid.

Eine der häufigsten Fragen, die mich per Mail erreichen ist die, wann denn der 3. Teil von Schattenspringer geplant ist. Das ehrt mich sehr und ich kann immer noch nicht richtig fassen, welche Wellen meine kleinen Comics geschlagen haben! Ich habe mich trotzdem entschlossen, erst einmal einem anderen Comicprojekt den Vorzug zu geben, d.h. ich werde den dritten Band erst 2017 zeichnen. Zu meinem neuen Projekt kann ich jetzt gerade nur so viel sagen, dass Autismus wieder das Hauptthema sein und als Graphic Novel angelegt wird. Nächsten Monat lüfte ich dann endgültig das Geheimnis :). Ein Veröffentlichungstermin gibt es hierfür noch nicht (ich hoffe, ich schaffe es noch dieses Jahr), ich werde aber auf jeden Fall wieder eine Fernsignieraktion veranstalten, sobald der Comic erhältlich ist! Daneben arbeite ich noch an weiteren Projekten, welche davon aber tatsächlich das Licht der Welt erblicken werden ist noch nicht ganz klar. Ich bin selbst gespannt :D.

Dann gibt es nächste Woche noch eine kleine Überraschung: Ich werde eine Verlosung machen, also bleibt dran!

Außerdem arbeite ich gerade wieder an meinem Stil und der Colorierung, wie ihr vielleicht schon an dem Bild erkennen konntet :).

Das war’s von mir, morgen gibt es wieder einen neuen Comic! Habt noch ein tolles Wochende! Ich versuche weiter meine Bronchitis auszukurieren (Himmel, ist die hartnäckig *hust hust* :(().

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen