Samstag, 19. Dezember 2015

Weniger und mehr

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle Vor-Weihnachtszeit :).
Holla, da glüht der Aluhut... Man kann gar nicht glauben, was in Köpfen einiger Menschen vor sich geht. Und nicht selten trifft Verschwörungstheorie auf rechtes Gedankengut (remember Axel Stoll?). Hier ist übrigens der Original-Post zu finden.
Vor kurzem kam auch noch ein toller Bericht bei ZDF info zum Thema Verschwörungstheoretiker, sehr sehenswert!

Nicht vergessen, am Sonntag gibt es die Auslosung zum Krampus-Bild! :) Macht es euch schön und knabbert ganz viele Kekse bei bei einer Tasse Tee (oder Glühwein) und Kerzenschein!

Kommentare:

  1. Die Doku hab ich auch gesehen. Sehr interessant und gleichzeitig erschreckend. Bei einigen Theorien frag ich mich wirklich, wie man nur so einen Irrsinn glauben kann. Die Wettermanipulations-Theorie gehört dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dito, an solche Menschen kommt man mit Argumenten auch nicht mehr heran, sie sind so in ihrem Wahn gefangen, dass alles andere sofort als Lüge oder Verschwörung angesehen wird :/.

      Löschen