Mittwoch, 23. Dezember 2015

Merry Cthulhumas!

Da will Cthulhu für alle ein stimmungsvolles Weihnachtsfest vorbereiten und dann sowas! Die Kultisten von heute sind aber auch nicht mehr das, was sie mal waren... Ein bisschen Lovecraft-Nerdhumor kurz vor Heiligabend :D.

Lasst euch nicht zu sehr stressen, bald wird's gemütlich! Ich melde mich morgen noch mal zurück, bevor ich mir ein paar Tage frei nehme und mich in die Feiertagsstimmung fallen lasse. Macht es euch schön und backt ganz viele Kekse! Das werde ich jetzt auch gleich tun und alles für unser inzwischen drittes veganes XMas-Fest vorbereiten. Es wird mal wieder ganz klassisch mit einem Festtagsbraten, Rotkohl und Semmelknödeln. Zum Nachtisch gibt es dann Tiramisu und Keeeekse :D.

Und für ein richtiges Cthulhumas gibt es hier noch ein paar Tipps!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen