Donnerstag, 24. Dezember 2015

Frohes Fest euch allen!

Und knuddelt, was das Zeug hält! Ich wünsche euch allen ein ganz gemütliches Fest, lasst es euch gut gehen bei Tee, Glühwein und lecker Essen! Diese Take care-Tiere helfen euch vielleicht dabei, dem Weihnachts-Blues zu entfliehen (ich weiß leider aus eigener Erfahrung, wie schnell das gehen kann).

Vielleicht feiert ihr Weihnachten ja auch ohne große Geschenke und einer Wehnachtsgans, Gänse sind eh viel zu niedlich, um sie aufzufuttern (findet sogar mein kleiner Fuchs). Wir werden ganz gemütlich unter Freunden plus Hund feiern, mit viel Futter und Weihnachtsfilmen aus Kindertagen (Kevin darf wieder allein Zuhause und in New York sein :D). Wir sehen uns zu Silvester wieder, bis dahin: Passt bitte auf euch auf, falls ihr zu dieser Zeit mit Traurigkeit, Einsamkeit und Depressionen zu kämpfen habt. Fühlt euch virtuell geknuddelt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen