Mittwoch, 18. November 2015

Meine Comic-Favoriten 2015

Törööö, beim Tagesspiegel könnt ihr nun meine liebsten Comics aus 2015 nachlesen! Vielleicht ist euer Favorit auch dabei? Ich sag's gleich, es fiel mir nicht leicht und so mancher guter Comic ist leider kurz vor Schluss doch noch aus meiner Shortlist geflogen. Ich glaube, ich muss noch mal einen Blogeintrag machen zu allen tollen Comics, die es zwar nicht auf die Liste geschafft haben, aber trotzdem sehr lesenswert sind!

Ihr könnt übrigens auch selbst bei der Wahl der besten Comics 2015 mitmachen und dabei tolle Preise gewinnen! Einfach euren Lieblingstitel der letzten 12 Monate nennen (mit kurzer Begründung) und das ganze an den Tagesspiegel schicken! Genaueres findet ihr im Link :). Viel Glück euch allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen