Montag, 2. November 2015

Fuchsige Vernissage am 14.11.!


Hey ihr Lieben,
was ihr auf dem Foto seht sind gaaanz viele Einladungen zu meiner Austellung diesen Monat, die ich einfach mal virtuell an euch verteile! *Karten in die Timeline verstreu*
Ich weiß, dass ich mich dieses Jahr ganz schön rar gemacht habe und ihr nicht einmal die Möglichkeit hattet mich a) live zu sehen und b) euch Comics signieren zu lassen. Das Jahr war auch ganz schön verzwickt, ich musste einen Umzug bewältigen, Schattenspringer 2 fertig zeichnen, dazu der höllische Sommer... Na ja, ich habe euch dazu wohl schon genug die Ohren vollgejammert :).

Aber kurz vor Schluss des Jahres pack ich meinen Koffer, schnapp mir meinen Plüschfuchs und werde nach Stuttgart reisen!
Am 14.11. um 17 Uhr werde ich zur Vernissage meiner Ausstellung in der Galerie Altes Rathaus Musberg dabei sein, die im Rahmen der Veranstaltungsreihe "Die Würde des Menschen ist unantastbar" vom 14.11. bis 13.12.2015 mir angeboten hat, meine Bilder zu zeigen. Ihr werdet auch Orginal-Skizzen und Drucke dort kaufen können, falls ihr wollt!
Bis 19 Uhr werde ich dann für euch signieren, kritzeln und mit euch plauschen, wenn ihr Lust habt und Steffen Volkmer von Panini wird auch noch eine kleine Ansprache halten.
Alle weiteren Infos findet ihr hier im Link der Stuttgarter-Zeitung und auf der Seite der Galerie.

P.S.: Die offizielle Ausstellungseröffnung ist am 15.11., die Vernissage findet aber am 14.11. statt und da werde auch ich dabei sein (noch mal die Uhrzeit: 17 Uhr!).
P.S.S: Die Stuttgarter Zeitung hat mich freundlicherweise etwas jünger gemacht, ich bin schon 33 ;).

Ich freu mich auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen