Sonntag, 11. Oktober 2015

Halloween-Überraschung und #inktober Teil 4

Hey ihr lustigen Kürbisschnitzer!
Ihr habt sicher gesehen, dass ich dieses Jahr endlich beim #inktober mitmache (und es macht Riesenspaß!). Das heißt, ich zeichne diesen Monat jede Menge kleine Tusche-Skizzen, die ich dann auf sozialen Netzwerken poste (wie der #inktober genau funktioniert, könnt ihr auch hier noch mal nachlesen).

Und um mich bei euch zu bedanken, möchte ich jedem, der mich im Monat Oktober als Tipper unterstützt, eine dieser Skizzen zuschicken! Die Skizzen werden nach dem Zufallsprinzip verteilt, wenn ihr aber einen bestimmten Wunsch habt (z.B. unbedingt ein Motiv mit Füchsen oder Pokémon), versuche ich darauf Rücksicht zu nehmen. Achtung: Ich zeichne hier nicht auf Wunsch, sondern verschicke nur Zeichnungen, die ich im Rahmen des #inktober gekritzelt habe.

Ich hoffe euch gefällt die kleine Aktion! Und vielen Dank für eure Unterstützung, ihr habt gar keine Vorstellung, wie sehr ihr mir damit helft! So konnte ich mir diesen Monat z.B. endlich eine neue Matratze kaufen, da ich von der alten schon schlimme Rücken- und Schulterschmerzen bekommen habe (war halt damals das billigste, was es bei Ikea gab, merkte man leider auch :/). Ohne tipeee hätte ich darauf noch Monate sparen müssen. Also: You rock! \o/

Und zur Einstimmung auf Halloween gibt es auch gleich das nächste #inktober-Bild :).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen