Montag, 10. August 2015

Neue Motive!

Hallo ihr schwitzenden Erdbeereis-Vernichter, ich arbeite gerade an neuen Motiven für meinen Shirt-Shop! Hier seht ihr schon mal eine kleine Vorschau :).

Ich geb's zu: Ich mag Regen UND Regenbögen. Aber Rain Man mag ich nicht.


 Wo der Fuchs recht hat, hat er recht. Jemand 'n Keks?



Und da war ich heute doch schneller als gedacht und hab schon alle neuen Motive in den Shirt-Shop hochgeladen! Wohoo!

Ganze sieben neue Motive sind dabei, auch die beiden, die ich heute gepostet habe :). Und damit es sich für euch auch lohnt, gibt es bis morgen 15% Rabatt auf alles! Cool, oder?
Ihr müsst nur den Code SAVENOW eingeben!
http://fuchskind.spreadshirt.de/


Tipp: Falls ihr die neuen Motive noch nicht seht, müsst ihr den Cache löschen und die Seite neu laden.
Bitte achtet darauf, dass ihr Flash aktiviert habt, da der Shirt-Designer Flash-basiert ist :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen