Samstag, 30. Mai 2015

Veröffentlichungstermin verschoben!

Hallo ihr bunten Comicleser, heute habe ich eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Zuerst die schlechte: Leider verschiebt sich der Veröffentlichungstermin von Schattenspringer 2 auf den 20.7.2015. Aber das hat einen erfreulichen Grund, und hier kommt auch schon die gute Nachricht: Es gibt schon jetzt so viele Vorbestellungen, dass Panini beschlossen hat, die Erstauflage gleich zu erhöhen!

Leider dauert das alles aber ein bisschen, weswegen der neue Schattenspringer einen Monat später als geplant in eure Buch- und Comicläden kommt. Ich hoffe, ihr habt Verständnis :). Und vergesst nicht, am 20.7. meine Homepage (oder auch Facebook/Twitter) zu besuchen, denn dann gibt es eine Überraschung für euch! Habt ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen