Freitag, 15. Mai 2015

Nur noch ein Monat :)

Habt ihr alle einen schönen Feiertag gehabt? Einige von euch haben ja vielleicht sogar das Glück und noch einen Brückentag, genießt das lange Wochenende! :)
Mein schwarzer Hund (siehe letzten Post) ist leider noch nicht verschwunden, aber er ist zum Glück schon etwas geschrumpft :). Da ich noch nicht wirklich zeichnen kann, bekommt ihr heute wieder eine Vorschauseite aus Schattenspringer 2! Und hey, es dauert nur noch einen Monat, bis ihr ihn in den Händen halten könnt, juhu!
In dieser Vorschauseite geht es um meine Unizeit, die ich diesmal auch etwas näher beschreibe.

Kommentare:

  1. Toller Comic und die Idee, sich alles in Harry Potter - Welt zu konvertieren ist auch nicht schlecht. Ich finde es echt gut, dass du dein Leben auf deinem Blog so offen und kreativ darstellst. Vielen Dank für deine Mühe, es lohnt sich! Dürfte ich auf meinem Blog
    www.traumleuchten.blogspot.de von dir berichten? Denn ich denke, du setzt dich für eine gute Sache ein und das passt somit sehr gut auf meinen Blog! Du kannst ja mal vorbeischauen und es dir dann überlegen, ich würde mich sehr freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, sehr gerne! Und vielen Dank für das tolle Lob :).

      Löschen