Sonntag, 22. März 2015

Vorschau auf Schattenspringer 2 Teil 3

Hallo ihr Frühlingsabenteurer,
eigentlich wollte ich euch heute eine andere Vorschau-Seite aus Schattenspringer 2 vorstellen, aber die werde ich dann nächste Woche zeigen. Als ich heute in meine Twitter-Timeline geschaut habe, bin ich jedenfalls fast vom Kronleuchter gefallen (basierend auf diesem Artikel).

So viel Behindertenfeindlichkeit bei der FAZ kann ich dann doch nicht fassen. Liebe Medien, Autismus ist kein Stilmittel und keine Beleidigung. Ihr beleidigt im Gegenzug aber Autisten, wenn ihr dieses Wort immer und immer wieder sinnentfremdend benutzt.
Hier seht ihr jedenfalls die erste Seite aus Schattenspringer 2. Es verliert nie an Aktualität.

Edit: Andere Autisten haben sich zu diesem Artikel auch zu Wort gemeldet:
Realitätsfilter
Robot in a box
Interview mit Outerspace Girl
La Violaine
Und die Hall of Shame hat ebenfalls ein weiteres Mitglied.
Auch Enno Park hat dazu gebloggt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen