Samstag, 21. Februar 2015

Happy Birthday, Zelda (und Link)!

Zelda hat Geburtstag! Am 21.2.1986 kam The Legend of Zelda für den NES heraus. Zum Burzeltag zeig ich euch noch mal meinen alten Zelda-Comic und wie ich die erste Begegnung mit dem kleinen spitzohrigen Gesellen hatte.

Wie war es bei euch? Was war euer erster Zelda-Teil? Entdeckt ihr mit Link auch noch heute gern die Weiten von Hyrule? Oder habt ihr nie Zelda gespielt?



Ganz vergessen zu posten: Am 11. Februar war doch der 42. Tag des Jahres! Und dank eines lieben Fans, der mir gleich zwei Bücher zu Douglas Adams vom Wunschzettel geschenkt hat, werde ich das Wochenende mit einem Viursinfekt und viel Lesestoff im Bett verbringen. Na ja, und ein bisschen Retro-Zelda auf dem 3DS, zum Geburtstag :). Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen