Samstag, 14. Februar 2015

Cloud Nine

Huch, heut ist ja Valentinstag. Na jut, dann kommt jetzt ein kleines Bild für alle verliebten Gamer unter meinen Lesern :).


Es gibt wieder etwas schönes zum Schattenspringer zu berichten: Ich bin auf Comicgate bei den Topcomics 2014 von Stefan Svik gelandet und auch Comicrezensent "Der Lachwitz" berichtet über mein kleines Erstlingswerk :).

Bei Aktion Mensch durfte ich im vergangenen Jahr schon bei JAM! mitmachen, jetzt bin ich auch auf ihrer Seite mit einem Kurzportrait vertreten.

Und nun noch etwas ganz besonders *Trommelwirbel*: Ich bin dieses Jahr bei der Tagesspiegel-Comicjury dabei! Jippie!

Vielleicht habt ihr es schon gesehen: Auf der Startseite gibt es seit kurzem einen kleinen Button zu meiner Amazon-Wunschliste! Was hat es damit auf sich?
Ihr habt den Schattenspringer schon gekauft bzw. gelesen und wollt mich unterstützen, wisst aber nicht wie? Ein Paypal-Spendenkonto oder Patreon und co habe ich leider noch nicht, aber vielleicht wollt ihr ja mal auf meinem Wunschzettel vorbeischauen und mich überraschen! Von kindischem Krimskrams (den ich so toll finde) bis zu richtig erwachsenen Dingen ist alles dabei und wenn ihr wollt und es finanziell könnt, freue ich mich riesig! Gerne auch gebraucht!
Natürlich heißt es nicht, dass ihr, wenn ihr mich gerne mit einer Überraschung unterstützen möchtet, bei Amazon kaufen müsst! Besser ist im lokalen Laden, bei anderen Anbietern oder wenn ihr ein Buch/Comic/Spiel gebraucht zu Hause habt und es nicht mehr braucht, freue ich mir auch einen Kullerkeks, keine Frage. Mir ging es hier nur um die Wunschzettel-Funktion, die bei Amazon sehr praktisch ist :). Meine Adresse für eventuelle Post findet ihr übrigens im Impressum auf meiner HP! Ich bedanke mich bei allen Spendern!

Wer sich nun sagt: Neee, für den Mist möchte ich kein Geld ausgeben: Es läuft gerade eine Spendenaktion für Flüchtlingskinder in Lichtenberg, die keinerlei Schulmaterial haben. Von mir kriegen sie ein Federmäppchen mit einem Tiger drauf, wenn ihr wollt, spendet doch auch!

Und bleibt dran, im Mai wird es wieder eine tolle Aktion für meine Leser geben :). So, und nun weiter an Schattenspringer 2 arbeiten... *schwitz*

Edit 18.2.:
Liebe Leute, eine kurze Mitteliung an alle, die mir eine Spende über den Amazon-Wunschzettel zukommen lassen:
Leider verschludert DHL gerade wieder fleißig meine Sendungen. Es wird z.T. kein Zustellversuch unternommen, ich bekomme keinen Abholzettel oder die Sendung "gilt als verschwunden". Das betrifft nun schon zwei Pakete und ist mehr als ärgerlich :/.

Wenn ihr mich was zuschicken wollt oder es schon getan habt, schreibt mir doch kurz eine Mail (info@fuchskind.de), damit ich weiß, ob etwas unterwegs ist (ich kenn das schon und geh auch einfach auf "Gut Glück" ohne Abholzettel zur Post und frage nach, ob dort was für mich liegt).

*DHL-Ragemodus on*
Tut mir Leid für die Umstände!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen