Sonntag, 11. Januar 2015

Füchse für das Fuchskind

Hey ihr Lieben,
der Umzug geht voran, nach streichen, Lampen anbringen und Ikea-Hölle (die nächste Woche noch ein paar Mal wiederholt wird), heißt es noch Sachen rüberschleppen. Bis Mitte nächster Woche ist es dann hoffentlich alles geschafft :).

Und hab ich mal erwähnt, dass ich die coolsten und liebsten Fans habe? Nachdem ich letzte Woche ein neues Dr. Who-Poster von einem Fan für meine neue Wohnung zugeschickt bekommen habe (ihr erinnert euch noch an den Dalek-Staubsauger-Comic? Und ganz ganz lieben Dank an Patrick an dieser Stelle für das fantastische Poster!), bekam ich heute einen Plüschfuchs (yay, dann bin nicht mehr so einsam!) und ein süßes Fuchs-Bild zugeschickt!
Herzlichen Dank dafür an Bianca, Christian und ihre Kinder!

Ich werde übrigens alle Kinder-Zeichnungen sammeln und in meine neue Küche hängen, falls ihr Kids mir also was malen möchtet: nur zu, ich freu mich riiiiiesig über jedes Bild!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen