Donnerstag, 22. Januar 2015

Fast geschafft... Schnauf


Puuuh, das Ziel ist schon in Sichtweite, der Umzug ist zu 90% vollzogen! Leider hat sich alles verzögert, da ich allergisch auf die Wandfarbe reagiere, aber inzwischen ist es erträglich :). Ohne Begleitung/Betreuung hätte ich diesen Umzug aber niemals nich' geschafft! Ein ganz großes Danke an dieser Stelle an meine Bezugspersonen, die auch bei der stärksten Reizüberflutung und Fast-Melt-Downs geblieben sind und mir selbst bei den scheinbar einfachsten Dingen geholfen haben.

Hierbei ist mir auch mal wieder aufgefallen, was sich seit der Diagnose verbessert hat. Z.B. endlich Hilfe annehmen zu können, ohne sich minderwertig oder "kaputt" zu fühlen.

Bald könnt ihr auch wieder ein paar Comics von mir sehen, aber erstmal muss ich den Rückstand vom Schattenspringer 2 aufholen... Durch die vielen umzugsbedingten Overloads (jeden Tag mindestens einer, waaah!) konnte ich leider kaum arbeiten. Aber nun steht mein Arbeitsplatz und es kann weiter gehen :). Chaka!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen