Sonntag, 21. Dezember 2014

Spoiler is coming

Ich bin gerade völlig im Game of Thrones-Fieber, passt aber auch zu herrlich zum gemütlichen Winter. Eine Tasse Tee, dazu selbstgebackene Kekse, die Adventskerzen leuchten auf dem Tisch und auf dem Monitor spritzt das Blut über die schönsten Fantasy-Kulissen, die ich je in einer Serie bewundern durfte. Mein Mitbewohner ist leider ein Meister des Spoilerns, weswegen es eigentlich am sichersten ist, mit ihm immer gemeinsam die nächste Folge zu schauen. Ausgefuchster Junge, so kommt er natürlich auch immer an meine Kekse ran. Wer also noch nicht die erste Staffel von GoT geschaut hat und das noch tun möchte: lest den Comic lieber erst später. Ist besser. Glaubt mir. Macht euch einen schönen 4. Advent!

Übrigens: Ihr könnt jetzt endlich N#mmer bestellen, als Print oder eMagazine! Ein Comic zum Titel-Thema Liebe habe ich auch beitragen dürfen :). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen