Donnerstag, 25. Dezember 2014

Merry Newtonmas!

Einen schönen Newton-Geburtstag wünsche ich euch allen! Merry Newtonmas! Ja, ich weiß, der ist ein bisschen fies... Aber Newton muss das aushalten können ;) Wer Newton mal rappen hören möchte, sollte sich dieses Video anschauen. Ich hoffe, ihr hattet gestern alle ein schönes Fest und könnt die Feiertage friedlich im Futterkoma verbringen!

Edit: Zum Abend möchte ich noch einen Comic von einer lieben Kollegin verlinken: Sarah zeichnet den wunderbaren Webcomic "Das Leben ist kein Ponyhof" und ich bin schon jahrelang ein großer Fan! Ihr diesjähriger Weihnachts-Comic passt einfach zu gut in die momentane politische Situation.

Gut, Kekse helfen nicht immer, gerade wenn man in der eigenen Familie einen Pegida-Sympathisanten hat. Was macht man da? Schweigen um des lieben Friedens willen oder diskutieren? Ein interessanter Artikel von Blogrebellen zu diesem Thema.
Ich wünsch euch allen noch schöne Feiertage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen