Samstag, 6. Dezember 2014

Fuchs-Rentier-Rudolph


Ein schneller vorweihnachtlicher Gruß an euch! Habt einen schönen Nikolaus :).

Was gibt es sonst neues aus dem Fuchsbau? Mein Schattenspringer ist bei den besten Comics 2014 vom Tagesspiegel dabei, da bin ich wirklich baff! Vielen Dank an Stefan Pannor und natürlich an euch, die den Schattenspringer (meist sogar schon von Anfang an, als es ihn noch gar nicht als Printausgabe gab!) gelesen haben! Ohne euch wäre es nie soweit gekommen, yay! Darauf ein Weihnachtsplätzchen!
Edit: Und auch bei Matthias Hofmann bin ich auf Platz 2 der besten Comics gelandet, wahnsinn :).

Es gibt übrigens wieder ein kleines Vorschaubild zu Schattenspringer 2, an dem ich unter Hochdruck arbeite (daher wird es bis April leider auch nicht viele neue Comics auf meiner Homepage geben, verzeiht!).

Erinnert ihr euch an das Poster, das ich für das AS Film Festival in Italien gezeichnet habe? Ratet mal, wo es nun gelandet ist...

Und zu guter Letzt noch ein kleiner Hinweis: Ihr könnt nun bei startnext das Buchprojekt von Aleksander Knauerhase unterstützen! Ein ganz besonderes Buch über Autismus und einfach ein tolles Projekt!


Kommentare:

  1. Hallo liebes Fuchskind,
    ich bewundere Deinen Blog schon seit einiger Zeit und möchte liebe Grüße hinterlassen.

    Ich hoffe, es ist okay, dass ich Dich auf meinem Blog verlinkt habe.

    Liebe Grüße,
    Juliette Mariette Goutte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliette,
      selbstverständlich, vielen Dank! Und ganz herzlichen Dank für das tolle Kompliment :).
      Viele liebe Grüße, Daniela

      Löschen