Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein fuchsiges neues Jahr!

Ich wünsche euch allen heute ein schönes Silvester, macht es euch schön! Und kommt gut ins neue Jahr :).

2014 war wirklich aufregend und ich kann mich gar nicht genug bei euch für die Unterstützung des Schattenspringers bedanken! Hättet ihr ihn nicht so oft weiterempfohlen, so viel Feedback gegeben und euren Freunden/Verwandten/Lehrern/Therapeuten etc. zum Lesen gegeben, würde er wahrscheinlich in den Comicregalen versauern. Also noch mal: Großes Danke!

2015 wird für mich mit einem großen Schritt anfangen: Ich werde zum ersten Mal in meinem Leben alleine wohnen, in einer ganz eigenen Wohnung. Ich sitz quasi schon auf gepackten Kartons, nächste Woche geht's los. Diesen neuen Abschnitt werde ich bestimmt auch wieder comicartig festhalten, da könnt ihr sicher sein! Aber wundert euch nicht, wenn es die nächsten Wochen hier etwas ruhiger wird, das wird noch alles sehr aufregend, aber auch anstrengend! Und ob ich gleich Internet haben werde, ist auch noch nicht klar.

Habt heute viel Spaß! Und zum Schluss gibt es noch good old Rainald Grebe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen