Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskekse


Ich wünsch euch allenen einen tollen 3. Advent mit ganz vielen leckeren Keksen!
P.S.: Bei Kwimbi gibt es auch wieder signierte Schattenspringer, ganz frisch eingetroffen!

Wer übrigens noch nach Weihnachtsrezepten sucht und dabei ganz auf tierische Zutaten verzichten will: Im letzten Jahr hab ich allerlei Rezepte gesammelt, schaut doch mal rein! Und wer mal so richtig lecker vegan backen möchte, aber viel lieber ein Buch vor der Nase hat (like me):
Ich habe vor kurzem das tolle Buch von Claudia Bazinger "Vegan für Nachkatzen" entdeckt. Und ich muss sagen, dass ich noch NIE so viele Rezepte aus einem einzigen Backbuch ausprobiert habe, man kann einfach nicht aufhören, da 1. einfach jedes Rezept gelingt (selbst mir!) und 2. (noch viel wichtiger) es einfach schmeckt. Dazu sind die Zutaten nicht exotisch, man bekommt wirklich fast alles im örtlichen Supermarkt (es kommt auch ganz ohne Eiersatz aus, find ich klasse, da ich damit nicht gerne backe). Nur zu empfehlen, meine WG ist jedenfalls schon immer in freudiger Erwartung, wenn ich dieses Buch wieder aus dem Regal hole, um das nächste leckere Rezept auszuprobieren. Klare Kaufempfehlung und ich hoffe, dass Claudia bald auch noch ein Kochbuch rausbringt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen