Mittwoch, 22. Oktober 2014

Lebenszeichen

Hallo ihr bunten Blättersammler! Keine Sorge, ich bin noch da (tadaa!), allerdings nimmt der Stress und meine Energielosigkeit nicht ab, so bleibt nur wenig Zeit für soziale Interaktion. Ich könnte gerade nur schlaaafen... zzzz.....

Aber demnächst wird es wieder ein paar Bilder und Comics geben, der Oktober ist doch mein Lieblingsmonat und den muss ich doch noch gebührend begrüßen! Ich hab noch nicht mal Charlie Browns "The Great Pumpkin" dieses Jahr gesehen, waaaah!

Bis dahin gibt es kleines Foto: Der Schattenspringer ist nun im Mainstream angekommen und steht bei Buch + Presse im Bahnhof Essen zwischen Star Wars, Simpsons und Ralph Ruthe. Yeha! \o/
Danke schön an https://twitter.com/bento_helke_de für das Foto :) .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen