Montag, 13. Oktober 2014

Im Wartezimmer

Momentan verbringe ich wieder viel Zeit in Ärzte-Wartezimmern und ab und an kann man dort ein paar lustige Gespräche mitanhören, wie von diesem herzigen Vater... Man sah und hörte ihm deutlich an, dass er mindestens genauso viel Lust aufs Warten hatte wie die kleine Tochter...

Huch, es gibt ja schon wieder einen Pedi-Comic! Diesmal geht es natürlich ganz herbstlich zu, viel Spaß mit Folge 11 "Der Flug des Drachen"!

Und noch eine kleine Mitteilung, die mir schwer fällt, aber leider sehe ich momentan einfach keine andere Möglichkeit mir selbst etwas Druck zu nehmen. Wie ihr wisst, arbeite ich zur Zeit am zweiten Teil vom Schattenspringer (Deadline, wah!), dazu sieht es privat (baldiger Umzug, der nun doch langsam Gestalt annimmt) und gesundheitlich bei mir wieder mau aus, was leider dazu führt, dass ich dringend auf meine Energien achten muss, um nicht ständig in einen Overload oder Shutdwon zu geraten. Seit dem Release des Schattenspringers ist dazu mein Mailverkehr stark angewachsen und auch wenn ich immer versuche auf alle Mails zu antworten: ich schaffe es einfach nicht mehr. Bitte seid also nicht sauer, wenn ihr mir auf den sozialen Netzwerken, über das Kontaktformular oder über die Emailadresse schreibt und keine Antwort zurückkommt: ich lese und freu mich wirklich über jede Mail, aber eine Antwort kann ich nicht garantieren. Hier auch ein schöner Artikel von Spektrum der Wissenschaft zu diesem Thema.
Danke für euer Verständnis (das ihr bestimmt habt, oder? ;)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen