Mittwoch, 9. Juli 2014

Monstein, flieg und sieg! Teil 2

Gestern habe ich spontan an einem Sailor Moon-Collab mitgezeichnet. Und das, obwohl ich mit Sailor Moon so gaaaaaar nix am Hut habe (ich habe die Serie damals einfach nicht geschaut, war nicht so meins). Aber Spaß gemacht hat's!
Und es kommen immer mehr dazu, hier sind bis jetzt alle zu sehen! Danke an Tim Gaedke, der den Mondstein ins Rollen gebracht hat :D. Das Bild hier zeigt den Stand, als Sailor Fuchskind dem Kampf beitrat, yeha!


Was gibt es sonst neues? Ein neuer Pedi-Comic ist hereingeflattert, diesmal dreht sich ihr neuestes Abenteuer um Fußball!

Und was mich besonders freut: Ich bin nun auch beim Zombie-Kartspiel Totenstadt dabei und habe dafür etwas gaaaanz gruseliges gezeichnet... Was es ist? Das erfahrt ihr erst Freitag, aber über Facebook könnt ihr schon mal Teaser betrachten! Das Grauen, sag ich euch, das GRAUEN! Harharhar... Ähm, habt noch eine schöne Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen