Samstag, 26. Juli 2014

Götterspeise

Eine kleine Liebeserklärung an eine meiner Lieblingsspeisen :). Dass Inari mit Füchsen in Verbindung stehen, habe ich aber erst heute erfahren. Crazy World!
Die japanische Küche ist aus vielen Gründen eine meiner Liebsten: als Veggie finde ich hier zu Hauf viele leckere Gerichte (auch Sushi!), aber genauso gut kommen Omnis, Halal oder Koscher lebende Menschen und auch diejenigen mit einer Glutenallergie oder Laktoseunverträglichkeit auf ihre Kosten. Ein rundum "we make everybody happy!"-Wohlfühlpaket, mehr kann man sich nicht wünschen. Und das Wichtigste: Es ist sooo lecker!


Die 1. Auflage des Schattenspringers ist nun ausverkauft! Vielen lieben Dank euch allen, ich hätte nie damit gerechnet, wirklich nicht (die 2. Auflage kommt im August)! Ein ganz großes Dankeschön auch an alle Leser, die fleißig meinen Comic empfohlen haben, you rock! Auf Ratgeberspiel gibt es übrigens einen wirklich schönen Beitrag zum Schattenspringer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen