Sonntag, 22. Juni 2014

Sticker-Sammellust!

So viel erlebt, so viele Eindrücke zu verarbeiten und vor allem: müde. Sehr, sehr müde, aber auch glücklich! Ich habe euch wirklich viel zu erzählen, was ich alles beim Salon erlebt habe. Und wie werde ich das tun? Mit einem Comic natürlich, be prepared!

Vorher gibt es aber schon mal ein kleines Schmankerl: seit 2008 wird für jeden Comic Salon ein Panini Sticker Album ausgegeben, mit Künstlern, Ausstellungen und Verlagen, die man dort erleben kann. Nun kann ich sagen: ich bin ein Panini Sticker! Hahar!
Die Sticker sind überall in Erlangen verteilt, leider habe ich meins bis heute nicht mehr vollbekommen (bin nun seit kurzem wieder in Berlin).  Aber nicht alle Sticker im Album haben ist doch eine Charaktereigenschaft, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen