Freitag, 13. Juni 2014

Comic Salon Erlangen 2014

Hallo ihr Lieben, nächste Woche ist es soweit: der Comic Salon in Erlangen öffnet wieder seine Türen und ich bin auch dabei!

Wo und Wann könnt ihr mich treffen?
Am Donnerstag werde ich von 15-16 Uhr signieren und am Freitag von 13-14 Uhr, beide Termine sind am Panini-Stand. Sollte ich allerdings am Freitag energiemäßig nicht dazu in der Lage sein, fällt der Termin aus, Donnerstag steht aber zu 100% und ich werde mir auch alle Mühe geben, Freitag hinzubekommen ;).
Das ist aber noch nicht alles: am Donnerstag wird es einen ComicTalk mit Hella von Sinnen, Ralf König und noch zwei weiteren Gästen geben, dort wird auch unter anderem über den Schattenspringer gesprochen (waaah, ich freu mich so!)! Ich werde aber nur im Publikum sitzen :).
Die Veranstaltung findet um 17:30 Uhr (Einlass 17 Uhr) im Innenhof des Palais Stutterheim, Marktplatz 1 statt. Die Sendung wird auch aufgezeichnet und ist ab dem 25.6. hier online!
Ich freu mich auf euch!

Edit: Der Tagesspiegel hat übrigens einen schönen Artikel über die Highlights des diesjährigen Comic Salons geschrieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen