Donnerstag, 8. Mai 2014

Schattenspringer im Tagesspiegel

Im heutigen Print-Tagesspiegel könnt ihr eine Kurz-Rezension zum Schattenspringer von Lars von Törne lesen, yay! Außerdem gibt es Infos zum Gratis-Comic-Tag (kommenden Samstag ist es wieder soweit :)) und eine Vorstellung zu Mawils neuem Meisterwerk "Kinderland". Also Comicfans, ab zum Kiosk, es lohnt sich! :)

Wer übrigens schon grübelt, welche Comics denn am Gratis-Comic-Tag zu haben sind: hier könnt sie alle im Überblick sehen und dort sind alle Händler aufgelistet :). Und wie jedes Jahr: kommt rechtzeitig, oft ist der gewünschte Comic schneller vergriffen, als man denkt (und ich sprech jetzt üüüüberhaupt nicht aus Erfahrung *pfeif*). Dieses Jahr gibt es sogar einen Kinder-Wissenschaftscomic, was mich besonders freut: Pauls fantastische Abenteuer - Sprung in die Zukunft. In diesem Comic geht es u.a. um Raumfahrt, für mich also ein definitives Must-Have! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen