Donnerstag, 1. Mai 2014

Fuchskinder

Euch allen einen tollen Feiertag oder auch ein langes Wochenende, falls ihr morgen einen Brückentag genommen habt!

Heute endet ja meine Fernsignieraktion, holla, ich hätte nie gedacht, dass so viele mitmachen würden (ganz lieben Dank an euch). Noch immer wartet ein großer Stapel auf mich, den ich heute versuchen werde etwas abzubauen, habt bitte noch etwas Geduld :).

Ich bedanke mich auch recht herzlich für die vielen tollen Texte, die ihr mir geschrieben habt, ich habe mich sehr gefreut! Bitte habt Verständnis, wenn ich euch trotzdem "nur" ein Bild und keinen Text schicke, das würde sonst mein Zeit- und Energiepensum vollends sprengen.
Einen besonders schönen Brief habe ich von zwei ganz jungen Fans (6 und 9 Jahre) bekommen, die MIR etwas gezeichnet haben! Zwei kleine Fuchskinder sprangen mir fröhlich entgegen, als ich den Brief öffnete, hier könnt ihr sie sehen :).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen