Montag, 31. März 2014

Signierte Exemplare bei Kwimbi!

Hallo ihr Lieben, der Comicshop "Kwimbi" war so nett, den Schattenspringer ins Sortiment zu nehmen, dafür habe ich auch exklusiv zehn Stück signiert! Wer schnell ist, kann hier also ein von mir bekrakeltes Exemplar bekommen! Und wer schon den Schattenspinger hat: wie wär's denn als tolles Geschenk für einen lieben Menschen oder zu Ostern? Oder doch für sich selbst und die unsignierte Variante kann getrost an Freunde verliehen werden, während das signierte Stück als Sammlerobjekt im Schrank bleibt (so mache ich es zum Beispiel :)). Nun aber Ende des Werbebreaks, habt einen schönen Wochenstart!
 
Und hier geht's zum Shop:
http://www.kwimbi.de/Kwimbi-Shop/Comics/Schattenspringer-von-Daniela-Schreiter-signiert.html

Edit 22.04.:
Achtung, die signierten Exemplare sind schon zum zweiten Mal ausverkauft! Ihr findet unter dem Link demnächst die normalen, nicht signierten Ausgaben, die ihr natürlich auch bei Kwimbi erwerben könnt! Wenn es wieder signierte Comics gibt, gebe ich euch natürlich Bescheid! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen