Dienstag, 11. März 2014

Schattenspringer auf der Leipziger Buchmesse!


Na, ihr verrückten Comicleser, schon gespannt auf den Schattenspringer? Wollt ihr ihn vielleicht sogar noch vor dem offiziellen Release in den Händen halten, signiert noch dazu? Dann kommt doch am Donnerstag auf die Leipziger Buchmesse, dort wird es eine Signierstunde mit mir am Panini-Stand geben! Davor könnt ihr sogar noch einem Podiumsgespräch lauschen, bei dem meine Graphic Novel vorgestellt wird, es lohnt sich! Ich freu mich auf euch :).
Alle Infos zur Veranstaltung findet ihr hier!

Kommentare:

  1. Ich habe gerade mein bestelltes Exemplar im Buchladen abgeholt, und Das letzte Kapitel gelesen.
    Mir fehlen die Worte!
    Da ich aber leider nicht so gut zeichnen kann, versuche ich trotzdem mein Lob in Worten auszudrücken, auch wenn mir das kaum im ausreichenden Maß gelingen wird.
    Ich bin vollkommen begeistert!
    Ganz große Klasse!
    Völlig genial!
    LG Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Holger,
      wunderbar, es freut mich so sehr, dass es dir so gut gefällt, ich bin ganz gerührt :).
      Ganz liebe Grüße, Dani

      Löschen