Freitag, 7. Februar 2014

Schattenspringer Release rückt näher

Endlich kann ich euch den offiziellen Termin für die Veröffentlichung des Schattenspringers nennen: am 18.03.2014 wird er das Licht der Welt erblicken! Und wer dieses Jahr zur Leipziger Buchmesse kommt, wird ihn sogar schon ein paar Tage früher in den Händen halten dürfen, denn Panini wird dort einige Ausgaben vor Ort haben :).
Dazu gibt es noch eine gute Nachricht für alle E-Book-Freunde: es wird auch eine digitale Variante der Graphic Novel geben, sehr wahrscheinlich wird diese ebenfalls zum 18.03. verfügbar sein.

Das ist noch nicht alles, der wunderbare Hawk von Realitaetsfilter.com war so hilfsbereit eine Vorwort sowie eine Asperger-Info für den Schattenspringer zu schreiben. Wer seinen Blog kennt (und das solltet ihr!) weiß, dass das mehr als lesenswert werden wird! In seinem letzten Newsfilter könnt ihr auch schon ein paar Infos zum Schattenspringer hören.

Na, Lust bekommen? Klasse, ihr könnt ihn auch schon vorbestellen (gerne auch bei eurem lokalen Buchhändler, der freut sich!).

Zu guter Letzt: Der Schattenspringer wurde für den Ehrenpreis für Gestaltung nominiert, ihr könnt hier eure Stimme für den Publikumspreis abgeben, wenn ihr möchtet (einfach auf den Tropfen klicken :)).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen