Montag, 24. Februar 2014

Gesichtsblindheit

Über dieses Thema wollte ich schon eine lange einen Comic zeichen: Was ist Gesichtsblindheit und wie äußert sie sich? Oder: Was haben Brad Pitt und ich gemeinsam? Wenn ihr noch mehr über Prosopagnosie wissen wollt, empfehle ich euch diese Seite von Dr. med. Thomas Grüter und hier findet ihr noch ein paar Informationen zur Diagnostik! Es gibt übrigens auch das Phänomen der Stimmenblindheit (Phonagnosie).

 Da es ein XXL-Comic ist, müsst ihr in meine Galerie klicken :).


Kommentare:

  1. Ja, das Problem kenne ich auch.
    Aber es hat auch sein Gutes.
    Man lernt täglich neue Leute kennen. ;-)
    LG Holger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, diese Leute sind aber manchmal schlecht gelaunt, da sie ja gar nicht so neu sind :).

      Löschen