Sonntag, 1. Dezember 2013

Innere Werte und Gedenken an Sabine Kiefner

Da wollten die Fuchskinder ISON so gerne sehen und nun hat wahrscheinlich nicht viel vom Kometen nach dem Besuch bei Frau Sonne überlebt. Aber so traurig ist das aus Forschersicht eigentlich gar nicht! Viel Spaß mit dem Sonntagscomic!


Leider habe ich jetzt noch eine traurige Mitteilung: Sabine Kiefner ist am 25.11. nach schwerer Krankheit verstorben. Jeder, der sich näher mit dem Thema Asperger-Autismus auseinandergesetzt hat, wird sie und ihre wunderbaren Blogs Aspergerfrauen und Meine Welt ist anders sicher kennen. Sabine hat wie keine andere das Bild von Asperger-Autisten in der Öffentlichkeit geprägt und sich immer wieder für Respekt und Verständnis für Menschen aus dem autistischen Spektrum eingesetzt.
Ihr könnt auf dieser Kondolenzseite eure Gedanken verfassen und für einen Trauerkranz spenden. Mein tiefstes Mitgefühl an ihre Angehörigen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen