Mittwoch, 6. November 2013

Zur Zeit nicht erreichbar!

Hallo ihr Lieben, schlechte Nachricht:
das Schlimmste hat sich nun bewahrheitet, die Grafikkarte in meinem digitalen Obst hat sich verabschiedet . Daher bin ich für's erste leider nicht mehr erreichbar und der Sonntagscomic muss auch auf unbestimmte Zeit ausfallen, bis meine Cherry wieder aus der Reparatur zurück ist... Entschuldigt :(.
Als kleinen Trost gibt es wieder einen Comic mit Pedi, Lisa und Tim, die auf einen Herbstspaziergang gehen und... Na, seht selbst. Jeder, der Hunde hat/hatte, kennt das sicher :).
Ich hoffe, dass ich bald wieder erreichbar sein werde!

Edit 11.11.:  
Juhu, meine Cherry ist aus der Reparatur zurück und ich bin wieder erreichbar! Und es geht wieder ALLES, sogar die schon seit einem 3/4 Jahr kaputten USB-Ports, yay! Freude :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen