Sonntag, 8. September 2013

Turtles

"Hey, jetzt kommen die Hero-Turtles, superstarke Hero-Turtles, jeder kennt die Hero-Turtles..." Oder etwa doch nicht? Jaja, mein Mitbewohner muss mit mir ganz schön was mitmachen. Und immer, wenn ich eine Figur aus einer Zeichentrickserie immitiere und er sie trotz meiner schauspielerischen Leistung nicht zu erkennen vermag, heißt es: bei uns gab es nur den Sanndmann. So. Sandmann habe ich auch geschaut, der kleine Kerl war toll, keine Frage. Aber die Schildkröten hatten zumindest in meiner Kindheit einen hohen Coolheitsfaktor (und ich habe als Kind bestimmt 4635 Mal "Turtles: Fall of the Foot Clan" auf dem Game Boy durchgespielt).

Ach, und hier die Auflösung: Natürlich bin ich Leonardo! Mein Liebling war aber immer Donatello und nach langem, langem Betteln bekam ich als Kind damals sogar eine Turtles-Figur (allerdings Michelangelo, aber für meine Mutter sahen die alle gleich aus und beschwert habe ich mich natürlich nicht ;)).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen